Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Rasender Roller in Schnedinghausen

Verkehrskontrolle Rasender Roller in Schnedinghausen

Einen rasenden Roller hat die Polizei in der Nacht zum Sonnabend gestoppt.

Voriger Artikel
Bei Langenholtensen betrunken in den Straßengraben
Nächster Artikel
Scheunenbrand in Veckerhagen
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Schnedinghausen. Bei der Verkehrskontrolle in der Emilienhofstraße in Schnedinghausen gegen 23.20 Uhr stellten die Beamten fest, dass bei dem Roller des 15-Jährigen die vorgeschriebene Drosselung ausgebaut worden war. Damit gilt das Zweirad nicht mehr als Mofa, sondern als Kleinkraftrad mit Führerscheinpflicht.

Einen solchen Schein besaß der 15-Jährige jedoch nicht. Nun wird gegen ihn wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Der Motorroller wurde sichergestellt. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"