Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Reißender Absatz: Run auf kostenlose Tickets

Karten für Show mit Ranga Yogeshwar Reißender Absatz: Run auf kostenlose Tickets

Es hat nur 15 Minuten gedauert. Dann waren die kostenlosen Eintrittskarten für die Wissenschaftsshow mit Ranga Yogeshwar (Tageblatt berichtete) vergriffen.

Voriger Artikel
Entsetzen und viel Hilfsbereitschaft
Nächster Artikel
Zigaretten statt Kekse

Schlange stehen am Morgen: Tageblatt-Leser warten auf Karten für Ranga Yogeshwar.

Quelle: Hinzmann

Göttingen . Die Mitarbeiterinnen in der GT-Geschäftsstelle in der Jüdenstraße hatten alle Hände voll zu tun, die 650 vom Veranstalter zur Verfügung gestellten Tickets abzugeben. Ein ähnliches Bild in der Geschäftsstelle des Eichsfelder Tageblattes, Auf der Spiegelbrücke 11, in Duderstadt.

300 Karten waren hier bis zum Mittag vergriffen.  Für alle, die ebenfalls noch eine Karte für die Show „Highlights der Physik“ am Dienstag, 18. September, in der Lokhalle ergattern wollen, gibt es eine weitere Chance.

Am Montag, 10. September, werden in Göttingen weitere 250 kostenlose Karten abgegeben, in der Duderstädter Geschäftsstelle sind es 100.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wissenschaftsfestival „Highlights der Physik“

„Ein Wissenschaftler muss in der Lage sein, seine Erkenntnisse so zu vermitteln, dass andere sie nachvollziehen können.“ Ranga Yogeshwar weiß, wovon er spricht.  In seinen Fernsehshows versucht der studierte Physiker, komplexe Forschung und Zusammenhänge auch Laien verständlich zu machen.

  • Kommentare
mehr
Bundestagswahl: Die Kandidaten im Netz