Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Renault überschlägt sich auf der B3 bei Hann. Münden

Mielenhausen Renault überschlägt sich auf der B3 bei Hann. Münden

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3 im Schedetal ist am Montagabend eine 65 Jahre alte Frau verletzt und per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden.

Voriger Artikel
Hartmut Gerke und Werner Neumann sind die Dorfsheriffs im Flecken Adelebsen
Nächster Artikel
Verkehrsinsel bei Northeim abgeräumt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Mielenhausen. Die Fahrerin eines Renault war auf dem Weg von Mielenhausen in Richtung Hann. Münden gegen 17.45 Uhr aus noch nicht geklärter Ursache in einer Linkskurve ins Rutschen geraten und beim Gegensteuern gegen die Böschung geprallt. Das Auto überschlug sich und kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Den Schaden am Fahrzeug beziffert die Polizei mit rund 6000 Euro. Die B 3 war während der Bergungsarbeiten vorübergehend voll gesperrt.         ck

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana