Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Rosdorf: 20-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Von Straße abgekommen Rosdorf: 20-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Eine 20-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Göttingen ist am Dienstagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
Dorfbewohner und Besucher feiern gemeinsam Thiefest in Diemarden
Nächster Artikel
Sexuelle Belästigung per "Jodel"-App in Göttingen

Eine 21-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Göttingen ist am Dienstagmorgen bei einem Umfall schwer verletzt worden.

Quelle: Willing

Mengershausen. Die junge Frau war gegen 7 Uhr zwischen Rosdorf und dem Kreisel Mengerhausen auf gerader Strecke mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen.

Sie wurde schwer verletzt in das Universitätsklinikum Göttingen gebracht. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar. Die Rosdorfer Feuerwehr war während der Rettung im Einsatz.

Eine 20-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Göttingen ist am Dienstagmorgen bei einem Umfall schwer verletzt worden. © Willing

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung