Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Leinebrücke wegen Sanierung gesperrt

Rosdorfer Weg Leinebrücke wegen Sanierung gesperrt

Die Leinebrücke am Rosdorfer Weg in Göttingen ist saniert worden - und muss etwas länger als ursprünglich geplant gesperrt werden. Grund: Nach Angaben der Stadtverwaltung muss die Oberfläche noch aushärten.

Voriger Artikel
Raubüberfall vor laufenden Kameras
Nächster Artikel
Franzosen im Kreishaus Göttingen empfangen
Quelle: Hinzmann

Göttingen. Daher kann die Brücke erst am Mittwochmorgen, 19. Juli, freigegeben werden. Insbesondere Pendler sollten also noch einmal die ausgeschilderte Umleitung wählen: stadteinwärts über die Route Im Leinetal – Jheringstraße – Groner Landstraße – Bürgerstraße – Rosdorfer Weg und stadtauswärts über Bürgerstraße oder Berliner Straße, Groner Landstraße und Jheringstraße.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017