Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Sandweg ist wieder freigegeben

Göttingen Sandweg ist wieder freigegeben

Zu reichlich Verspätungen im morgendlichen Berufsverkehr haben am Montag die Sperrung des Sandweges und die parallel begonnenen Bauarbeiten in der Bürgerstraße zwischen Nikolaistraße und dem Fußgängertunnel Kasinoweg geführt. Nur zäh quälte sich der Verkehr durch die angrenzenden Straßen in der Südstadt.

Voriger Artikel
Einbruch in Schlosserei
Nächster Artikel
Flüchtlingsunterkunft Rodeweg "auf Eis"
Quelle: Vetter (Symbolbild)

Göttingen. Der Verkehr in der Lotzestraße staute sich zeitweilig bis zum Windausweg. Wegen eines gesperrten Linksabbiegerstreifens von der Reinhäuser Landstraße auf die Bürgerstraße standen die Autos bis zur Danziger Straße. Wegen des Erlebnis Turnfestes und der Abbauarbeiten war der Sandweg gesperrt. Inzwischen ist er wieder frei gegeben. Noch bis zum 22. Juli ist hingegen auf der Bürgerstraße mit Behinderungen zu rechnen. In beiden Fahrtrichtungen ist jeweils die linke Fahrspur gesperrt. In dem Abschnitt erneuern die Stadtwerke Göttingen die Wasserversorgungsleitungen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen