Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Saunameister der Eiswiese Siebter bei Deutschen Meisterschaften

„Bester Entertainer“ Saunameister der Eiswiese Siebter bei Deutschen Meisterschaften

Marcin Wilk, Saunameister der Sauna im Badeparadies, hat bei den "Deutschen Meisterschaften im erlebten Sauna-Aufguss" in der Eifel-Therme-Zikkurat den 9. Platz belegt. In der Kategorie „Bester Entertainer“ kam er sogar auf Rang 7, wie die Göttinger Sport und Freizeit GmbH mitteilt.

Voriger Artikel
Schwarzer Schimmel im Schulgebäude in Harste
Nächster Artikel
Bauarbeiten im Göttinger Greitweg verzögern sich

Göttingen. Die 30 Aufgießer hatten jeweils zwölf Minuten Zeit, um die Jury unter einem bestimmten Motto zu überzeugen. Wilk, seit Juni in der Eiswiese in Göttingen tätig, entschied sich für Filmmusik-Highlights.

Zu Titeln aus Forrest Gump, Terminator, Rocky, Indiana Jones und Jurassic Park brachte er die Gäste in der Vorrunde ins Schwitzen. In der Hauptrunde überzeugte er dann als Pirat Jack Sparrow aus Fluch der Karibik. afu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung