Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Schattenmann im Rampenlicht

Bilder der Woche Schattenmann im Rampenlicht

Die Woche im Rückblick der Tageblatt-Fotografen. Unter anderem fotografierte Christina Hinzmann Karl-Heinz Rehkopf im Rampenlicht hinter dem unbekannten Schattenmann.

Voriger Artikel
25 obdachlose Jugendliche in Göttingen
Nächster Artikel
Wenn das Telefon klingelt

Karl-Heinz Rehkopf im Rampenlicht hinter dem unbekannten Schattenmann

Quelle: Hinzmann

Harste. Am liebsten bleibt er im Hintergrund. Das betont Karl-Heinz Rehkopf bei nahezu jeder Gelegenheit. Dennoch wird er in jüngster Vergangenheit immer wieder genötigt, ins Rampenlicht zu treten, damit seine Verdienste um die Rettung von historischem Kulturgut gewürdigt werden können. Diese „Retterei“ sei vielleicht ein Tick, sagte Rehkopf bei der Feier der sanierten alten Amtsmühle. Das alte Gemäuer auf dem Domänen-Areal in Harste ist auch so ein gerettetes Objekt.

Mehr Bilder der Woche gibt es in der Galerie.

Im DLR Göttingen untersucht: Marssonde ExoMars 2016

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana