Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Scheibe der Göttinger Tafel zerstört

Polizei Scheibe der Göttinger Tafel zerstört

In der Nacht zum Sonnabend ist bei der Göttinger Tafel an der Mauerstraße eine große Scheibe im Eingangsbereich zerstört worden.

Voriger Artikel
Enkeltrick: Betrüger scheitern in Göttingen und Duderstadt
Nächster Artikel
Dehoga-Aktion in Göttingen: Extraportion für geschwächte Kinder
Quelle: dpa/Symbolbild

Göttingen. Dabei sei auch das große, eigens angefertigte Logo, was auf der Scheibe angebracht war, stark beschädigt worden, sagt Ulrich Hormann, Vorsitzender des Vereins Göttinger Tafel. Die Zerstörung sei am Sonnabendmorgen entdeckt worden. „Wer immer das gemacht hat, das ist eine Riesensauerei“, ärgert sich Hormann. Anzeige sei erstattet worden. be

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung