Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Schlägerei an Tanzbar in Northeim

Türsteher nimmt Gast in Schwitzkasten Schlägerei an Tanzbar in Northeim

Nach vorangegangen verbalen Auseinandersetzungen sind am frühen Sonntagmorgen um 3.30 Uhr in der Sudetenstraße ein Türsteher einer Tanzbar und ein Gast aneinandergeraten. Der 52-jährige Türsteher aus Göttingen nahm laut Polizei den 22-jährigen Gast aus Northeim in den Schwitzkasten.

Voriger Artikel
Landsmannschaft der Deutschen aus Russland mit Gedenkfeier in Friedland
Nächster Artikel
Börse der Modelleisenbahnfans Northeim/Rhumetal im Jägerzelt

(Symbolbild)

Quelle: dpa

Northeim. Daraufhin habe der Vater des 22-Jährigen dem Türsteher mit einem Glas gegen den Kopf geschlagen, um den Sohn zu befreien. Der 22-Jährige habe anschließend aufgrund von Kreislaufproblemen zur weiteren Behandlung ins Northeimer Krankenhaus gebracht werden müssen.

Sowohl gegen den Türsteher als auch gegen den Vater wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet, gegen den Türsteher wegen Körperverletzung und gegen den Vater wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Ermittlungen dauern laut Polizei an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis