Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Schmuckschatulle im Gebüsch gefunden

Perlenketten und Silber Schmuckschatulle im Gebüsch gefunden

An der alten B 80 in Höhe der Zufahrt Hedemünden-Ost hat eine Frau aus Hildesheim am vergangenen Donnerstag eine Schmuckschatulle samt Silber- und Modeschmuck entdeckt.

Voriger Artikel
Zotteliger Hund verursacht Verkehrsunfall
Nächster Artikel
Telefonzelle und Briefkästen beschädigt

Mode- und Silberschmuck samt Schatulle: Die Polizei sucht den Besitzer.

Quelle: Polizei

Dies ist eine Pressemitteilung der Polizei Göttingen: Die Hildesheimerin fand die Schatulle am 14. Oktober gegen 17 Uhr. Die Gegenstände lagen unter anderem hinter der Schutzplanke in einem Gebüsch. Die Finderin informierte die Polizei. Bei dem von den Beamten sichergestellten Schmuck handelt es sich um Silber- und Modeschmuck, darunter Muschel-, Perlen- und Holzperlenketten.

Sein Gesamtwert wird auf rund 300 Euro geschätzt. Wem das Behältnis und sein Inhalt gehören ist bislang unklar. Die Polizei Hann. Münden schließt nicht aus, dass die Gegenstände aus einem Diebstahl stammen könnten. Hinweise nehmen die Ermittler unter Telefon 05541/9510 entgegen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel