Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Schnelleres Internet mit VDSL in Hann. Münden

Infotag im Rathaus Schnelleres Internet mit VDSL in Hann. Münden

Die Telekom baut ihr Netz in Hann. Münden weiter aus. Darauf haben sich die Stadt und das Unternehmen am Freitag verständigt. Demnach soll in Hann. Münden künftig mit der Breitbandtechnologie VDSL ein schnellerer Internetzugang mit bis zu 50 Megabit pro Sekunde möglich sein.

Voriger Artikel
Hells Angels in Adelebsen: Protest und Rockerfest
Nächster Artikel
Straßenbeleuchtung: Stadt missachtet Zusagen
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Hann. Münden. Das klassische DSL kommt auf Übertragungsraten bis zu 16 Megabit pro Sekunde. Der Netzausbau in Hann. Münden ist Teil der Telekom-Breitbandoffensive. Die Kosten dafür trägt das Unternehmen.

Mit dem Netzausbau werde Hann. Münden als Wohnort und Wirtschaftsstandort noch attraktiver, sagte Bürgermeister Klaus Burhenne (CDU).

  • Über das Angebot informiert die Telekom am Freitag, 22. Februar, von 11 bis 16 Uhr im Mündener Rathaus, Lotzestraße 2.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Festival der Kampfkunst in Göttingen