Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Sexueller Überfall auf Göttinger Studentin

Unsittlicher Übergriff Sexueller Überfall auf Göttinger Studentin

Eine 23 Jahre alte Studentin ist am frühen Sonnabendmorgen der vergangenen Woche im Hainholzweg überfallen und unsittlich angegriffen worden.

Voriger Artikel
„Wandern mit andern“ beim SSV Falkenhagen/Potzwenden
Nächster Artikel
Neuer Standort fürs Göttinger Reparaturcafé
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Göttingen. Wie die Polizei jetzt mitteilt, sei die junge Frau gegen 4.20 Uhr in Höhe der Hainbergschänke unterwegs gewesen, als sie ein etwa 40 Jahre alter Mann angriff, zu Boden riss und sie unsittlich berührte. Die Überfallene wehrte sich erfolgreich, so dass der Täter von ihr abließ und zu Fuß flüchtete.

Die Göttingerin rief danach die Polizei. Die fragt jetzt: Wer kann Hinweise geben auf einen etwa 40 Jahre alten Mann mit normaler Statur und dunkler Kleidung, der sich in jener Nacht im Hainholzweg aufhielt. Er soll Deutsch mit ausländischem Akzent gesprochen haben. Hinweise unter Telefon 0551/4912115.     

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis