Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
So schön ist der Herbst

Leser-Fotoaktion So schön ist der Herbst

Für die einen sind es die lustigen Anblicke von gnubbeligen Pilzen im Gras oder lachenden Kürbisgesichtern, die sich lohnen, mit der Kamera festzuhalten. Für die anderen sind es die Momente der Ruhe wie die Weite der Felder voll reifem Korn oder die friedliche Stimmung im Wald, wenn durch die Äste das warme Sonnenlicht fällt.

Voriger Artikel
Mit 2,75 Promille in Schulgebäude eingestiegen
Nächster Artikel
Trocken auch nach Regen

„Blick von der Plesse in das schöne Leinetal“ – so hat Wolfgang Kühn sein Bild genannt, mit dem er sich an der Fotoaktion beteiligt hat.

Für die dritten ist es der Blick über die Landschaft, die in die Farben des „Indian Summer“ getaucht ist. Was die Leser des Tageblattes an der dritten Jahreszeit noch fasziniert, ist in der Print-Ausgabe auf einer Doppelseite zum Thema „So schön ist der Herbst“ zu sehen. Dort gibt es eine Auswahl der schönsten eingereichten Bilder. Die anderen Bilder sind auf der Tageblatt-Internetseite zu finden, in mittlerweile dreizehn Galerien.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017