Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
So schön ist der Herbst

Leserfotos So schön ist der Herbst

Was im Sommer der knallblaue Himmel und die grellen Strahlen der Sonne sind, die uns erfreuen, sind im Herbst bunte Blätter und Landschaften im Morgennebel. Wie sehr solche Anblicke den Lesern des Tageblattes gefallen, ist an den hunderten von Bildern zu sehen, die während der Leser-Fotoaktion „So schön ist der Herbst“ eingereicht wurden.

Voriger Artikel
500 ICE-Fahrgäste müssen im Tunnel umsteigen
Nächster Artikel
Letzter Zeitzeuge der jüdischen Gemeinde Adelebsen

Umgeben von Rot: die historische Burg Hanstein zwischen Göttingen und Witzenhausen oberhalb der Werra gelegen.

Quelle: Monika van der Grinten, Duderstadt

Viele von ihnen zeigen, wie sollte es anders sein, die genannten Motive. Dennoch unterscheidet sich jedes Bild vom anderen. Mal ist es eine ungewöhnliche Perspektive, die der Fotograf eingenommen hat, mal ein Ausschnitt, den der Betrachter so nicht erwartet hätte. Solche Details machen die Bilder der Tageblatt-Leser besonders und damit besonders schön. Die Fotos - bis zum Ende der Aktion am Freitag, 15. Oktober, sind rund 700 Bilder eingegangen - finden Sie in den mehr als 20 Bildergalerien.

Ihre Redaktion

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017