Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Spaß beim Kirmes-Umzug trotz Regens

Grone Spaß beim Kirmes-Umzug trotz Regens

Das Lächeln, Tanzen oder marschieren haben sich die Teilnehmer des Kirmes-Umzugs am Sonntag trotz des Regens nicht vermiesen lassen. Immerhin: Die Hälfte der Strecke durch den Ortsteil brachten die Wagen und Fuß Gruppen im Trockenen hinter sich.

Voriger Artikel
Das alte Weender Freibad ist Geschichte
Nächster Artikel
Sport, Spaß und Glauben
Quelle: Heller

Grone. "Feuer und Flamme für Frieden" war das Motto der Kinder des Petri-Kindergartens. Ihnen voraus liefen zwei Feuerkünstker, deren Flammen auch im Regen loderten. Auch die Kinder vom FC Grone riefen tapfer immer wieder " FC Grone" als Schlachtruf von ihrem Wagen hinunter - auch wenn ihre Trikots schon tropfnass waren.

Warm war es den Feuerwehrleuten trotzdem, sie zogen ihr Fahrzeug mit Muskelkraft durch den Ort. Die Line-Dancer des MTV Grone hatten gleich zum Trikot passende Regenschirme aufgespannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“