Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Spitzenduell in GT-Townhall

Landratswahl Spitzenduell in GT-Townhall

Spitzenduell im Rennen um die Wahl zum Landrat im Landkreis Göttingen: Zwölf Tage vor den Kommunalwahlen treffen sich Amtsinhaber Bernhard Reuter (SPD) und sein Herausforderer Ludwig Theuvsen (CDU) zum Schlagabtausch in der GT-Townhall.

Voriger Artikel
Diskussion über Windkraft und Energiewende
Nächster Artikel
Für mehr Sicherheit, gegen Tempo 30

Bernhard Reuter (SPD, links), Ludwig Theuvsen (CDU).

Quelle: Wenzel

Göttingen. Sie stellen sich am Dienstag, 30. August, ab 19.30 Uhr auf dem blauen Tageblatt-Sofa den Fragen von Chefredakteur Uwe Graells und Stellvertreter Christoph Oppermann. Wie geht es weiter mit der Kreisfusion? Welche Projekte haben oberste Priorität? Wie geht es weiter mit den Flüchtlingsunterkünften und dem Breitbandausbau.

Das sind nur einige der Fragen, die sie stellen werden. Hinzu kommen Fragen der Tageblatt-Leser. Die 30 Plätze für interessierte Gäste sind zwar bereits vergeben. Leser können ihre Fragen aber noch bis 15 Uhr am Dienstag per Mail an c.oppermann@goettinger-tageblatt.de senden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Buntes Fest gegen Rassismus in Göttingen