Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Sprechstunde des Ortsrates im Bürgerhaus

Grone Sprechstunde des Ortsrates im Bürgerhaus

Die nächste Sprechstunde des Ortsrates Göttingen-Grone findet am Donnerstag, 20. Juli, im Bürgerhaus statt. Das teilt die Göttinger Stadtverwaltung mit.

Voriger Artikel
Zweiter Göttinger Gefährder abgeschoben
Nächster Artikel
Einbruch in Einfamilienhaus
Quelle: GT

Grone. Diese hatte vor einigen Tagen angekündigt, die Sprechstunde werde im Nachbarschaftszentrum Grone abgehalten. Das Nachbarschaftszentrum habe allerdings zwei Wochen geschlossen und über die Schließung erst kurzfristig informiert, so die Verwaltung. Daher nun die Änderung des Ortes.
Einmal im Monat gibt es künftig eine Bürgersprechstunde in Grone. Grund: Der Ortsrat hat eine entsprechende Anregung von Groner Bürgern aufgegriffen und steht abwechselnd im Nachbarschaftszentrum (Deisterstraße 10) und im Bürgerhaus (Martin-Luther-Straße 10) Rede und Antwort – donnerstags zwischen 17 und 18 Uhr.
Nächster Termin ist also am Donnerstag, 20. Juli, im Bürgerhaus. Dann schaffen Ortsbürgermeisterin Birgit Sterr und ihre Stellvertreter Maria Gerl-Plein und Werner Bonus sowie weitere Mitglieder des Ortsrates die Möglichkeit, Probleme und Fragen zu besprechen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017