Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Sprinter prallt gegen Sattelzug

Fahrer verletzt Sprinter prallt gegen Sattelzug

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 7 zwischen der Werratalbrücke und der AS Lutterberg ist heute Morgen, 18. Februar, ein 28-jähriger Sprinter-Fahrer aus Homberg/Efze verletzt worden.

Der Sprinter wollte in Fahrtrichtung Kassel fahrend in der Steigungsstrecke des Laubacher Berges nach einem Überholvorgang wieder nach rechts auf den Hauptfahrstreifen einscheren, hatte dabei offenbar einen dort langsam fahrenden ungarischen Sattelzug übersehen und war gegen den Auflieger geprallt. Der Sprinter-Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 54-jährige Ungar blieb unverletzt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

ots/fh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017