Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Sprung auf Motorhaube

Vandalismus Sprung auf Motorhaube

Über die Dächer angrenzender Häuser gelangte ein etwa 20 Jahre alter Mann am Sonnabendmorgen gegen 8.55 Uhr auf eine etwa 2,5 Meter hohe Dachterrasse in einem Innenhof eines Wohn-Geschäftskomplexes an der Weender Straße.

Voriger Artikel
Erheblicher Andrang bei Winterreifen-Umrüstung
Nächster Artikel
Überschlag am Sonntagmorgen mitten im Ort

Göttingen . Zuvor hatte  er sich vermutlich beim Übersteigen eines mit schmiedeeisernen Spitzen versehenen Zauns an der Hand verletzt.

Von der Dachterrasse, so beobachteten Angestellte eines Schuhgeschäftes, sprang der Unbekannte hinunter auf ein im Innenhof abgeestelles Auto.  Dabei wurde die Motorhaube des Fahrzeuges beschädigt.

Ohne sich um den Schaden oder seine Verletzung zu kümmern entfernte sich der Unbekannte in Richtung Jüdenstraße/Burgstraße. Die Fahndung nach der Person blieb ohne Ergebnis.

Der Unbekannte trug unter anderem einen braun-beige-gestreiften Kapuzenpulli. Hinweise unter Telefon 05 51 / 4 91 10 13 an die Polizei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel