Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Stadt fällt dritten Baum in Fußgängerzone

Hasel-Bäume vertrocknen Stadt fällt dritten Baum in Fußgängerzone

Die Stadtverwaltung fällt einen weiteren vertrockneten Hasel-Baum in der Fußgängerzone. Nachdem im Juli bereits zwei Baum-Hasel im Bereich der Innenstadtbaustelle in der Weender Straße entfernt wurden, wird dort jetzt eine weitere gefällt.

Voriger Artikel
Radfahrerin schwerverletzt
Nächster Artikel
Mehr Arbeitslose im Ferienmonat August

Ursache unklar: vertrockneter Hasel-Baum in der Weender.

Quelle: CH

Göttingen. Auch diese Baum-Hasel zeige gleiche Vertrocknungserscheinungen wie die bereits gefällten Gehölze, so die Verwaltung.

Ergebnisse einer Untersuchung nach der Ursache des Absterbens lägen bisher noch nicht vor.

In jedem Fall soll wieder ein Baum gepflanzt bleiben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region