Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Stiller führt FDP-Fraktion im Kreistag

Göttingen Stiller führt FDP-Fraktion im Kreistag

Der Arzt Thomas Carl Stiller aus Barterode wird künftig die FDP-Fraktion im Göttinger Kreistag führen. Stiller sei als Fraktionsvorsitzender gewählt worden, heißt es in einer Mitteilung der Partei.

Voriger Artikel
Zirkus Flic Flac in Göttingen
Nächster Artikel
Ersatzspielfläche am Kinderhaus an der Lohmühle

Göttingen. Sein Stellvertreter sei Frank Simon (Bad Sachsa). Dritter Abgeordneter der kleinen Fraktion ist Rainer Semm (Osterode). „Schwerpunkte unsere Arbeit werden die faire Fusion beider Landkreise sein und eine selbstbewusste bürgernahe Landkreispolitik“, teilt Stiller mit.

Weiterhin werde sich die Fraktion intensiv mit den Themen Umwelt und Energie, Gesundheit und Entwicklung des ländlichen Raumes sowie mit der Finanzpolitik des Kreises beschäftigen. „Dem interessierten Bürger und den politischen Mandatskollegen wird unsere Tür immer offenstehen zum gemeinsamen Dialog“, so Stiller.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen