Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Streit um Handwerkerrechnung eskaliert

Handgemenge zwischen drei Personen Streit um Handwerkerrechnung eskaliert

Wie die Polizei meldet, ist es im Streit um Renovierungskosten einer Wohnung zu einem Handgemenge zwischen den 77- und 68-jährigen Wohnungseigentümern und einem 52-jährigen Arbeiter aus Göttingen gekommen.

Voriger Artikel
Nach Feuer in Kita: Einzug erst 2013
Nächster Artikel
Überfall auf dem Platz der Göttinger Sieben
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Northeim. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Mittwoch. Den Schilderungen nach hatten sich die Beteiligten im Kampf um die Aushändigung von Quittungen gegenseitig Kratzwunden an Armen und Händen zugefügt. Einen Schraubenschlüssel, mit dem der 52-Jährige das Ehepaar in deren Wohnung bedroht haben soll, stellten Polizeikräfte sicher.

Inzwischen wurden gegen die drei Personen strafrechtliche Ermittlungen wegen leichter Körperverletzung eingeleitet. Die genauen Hintergründe der Tat sind laut Polizei zurzeit noch unklar.

ots/ tw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017