Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Suche nach Graffiti-Bild

Gestohlenes Kunstwerk Suche nach Graffiti-Bild

Immer noch ist das beim Erlebnisturnfest Ende Juni gestohlene Graffiti-Kunstwerk verschwunden. Das Entwicklungspolitische Informationszentrum (Epiz) als Organisator eines Graffiti-Wettbewerbs sucht nach weiteren Hinweisen auf die Täter oder den Verbleib des beeindruckenden Frauenportraits.

Voriger Artikel
Protest gegen NPD-Kundgebung in Göttingen
Nächster Artikel
Debatte um Anbau an Esebecker Feuerwehrhaus
Quelle: R

Göttingen. In Kooperation mit dem SC Hainberg und der Firma Streetwear Big Lebowski war eine knapp 50 Meter lange Wand entstanden, die am Zaun zum Freibad Brauweg befestigt worden war. In der Nacht zum 29. Juni hängten unbekannte Diebe das Bild eines professionellen Graffiti-Künstlers ab und verschwanden damit. Es sollte eigentlich in der Funsporthalle aufgehängt werden. Hinweise auf Täter oder Bild: Telefon 0551/487141.  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana