Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Autogramme vom Mundharmonika-Mann

Michael Hirte im Kauf Park Autogramme vom Mundharmonika-Mann

Der "Mann mit der Mundharmonika" war da: "Supertalent" Michael Hirte hat am Dienstag im Kauf Park seine just erschienene CD "Frohe Weihnachten" vor rund 500 Fans präsentiert.

Voriger Artikel
Verwandt mit Obama, Kepler und Grace Kelly
Nächster Artikel
Rat stimmt Belegungs-Deal zu

Bekannt aus "Supertalent": Michael Hirte.

Quelle: CH

Grone. Drei Titel - ein Selbstgeschriebenes, "Mary's boy child" und "Adeste fideles" - hat er auf weihnachtlich geschmückter Bühne auf seiner Mundharmonika gespielt. "Oh je, sind das viele", kommentierte Hirte die große Zahl seiner Fans, die ihn mit freundlichem Applaus begrüßten.

Als allererste in der Schlange ergatterte Doris Freitag ein Hirte-Autogramm. Mehr als 1000 Unterschriften von Stars habe sie inzwischen gesammelt. Nein, ein Hirte-Fan sei sie nicht unbedingt. "Aber man nimmt mit, was man kriegen kann", sagte Freitag lachend. Mundharmonika-Mann Hirte nahm sich für jeden Fan kurz Zeit ein paar freundliche Worte, einen Schnappschuss oder Lächeln.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016