Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Suzuki in Northeim gestohlen

Polizei Suzuki in Northeim gestohlen

Unbekannte haben zwischen Dienstag und Mittwoch eine schwarz-rote Suzuki GSXR 1000 gestohlen. Der Besitzer hatte das Motorrad am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr auf dem Parkplatz Wilhelmstraße Ecke Friedrichstraße abgestellt.

Voriger Artikel
Audi Kombi in Northeim gestohlen
Nächster Artikel
Fußgängerin in Northeim schwer verletzt
Quelle: Kaestner/AP (Symbolbild)

Northeim. Um 12.15 Uhr des folgenden Tages stellte er fest, dass das Motorrad gestohlen worden war. Das acht Jahre alte Fahrzeug hat noch einen Wert von etwa 6000 Euro, teilt die Polizei weiter mit. Hinweise: Telefon 05551/7005-0.            hein

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016