Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Herbert Gabeler aus Göttingen war dabei

TV-Show "Bingo!" Herbert Gabeler aus Göttingen war dabei

Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Herbert Gabeler (66) aus Göttingen wahr geworden. Der Rentner war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Gewinn-Show „Bingo!“ im NDR-Fernsehen. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.

Voriger Artikel
Einstimmig für professionelle Begleitung
Nächster Artikel
Ivorer muss Deutschland verlassen

Göttingen. Gabeler verlor im „Bingo!“-Quiz "mit viel Pech" gegen einen Kandidaten aus Stemwede in Nordrhein-Westfalen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Als Preis gab es für ihn immerhin einen Technik-Gutschein. Nach der Live-Sendung wurde noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf aufgenommen. r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 9. bis 15. September 2017