Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Toyota fängt nachts Feuer

Brandursache ungeklärt Toyota fängt nachts Feuer

Warum das Auto Feuer fing ist noch unklar: Ein am Nußanger geparkter Toyota Corolla hat in der Nacht zum Sonntag gegen 3 Uhr gebrannt. Wie die Göttinger Polizei mitteilt, stand der Innenraum des Wagens in Flammen.

Voriger Artikel
Drei Gründe zum Feiern am 3. Oktober
Nächster Artikel
Gerechtigkeit statt Chancengleichheit

Symbolbild

Quelle: dpa

Göttingen. Zeugen griffen zum Feuerlöscher und gingen gegen die Flammen vor. Noch bevor die hinzu gerufene Feuerwehr eintraf hatten sie das Feuer gelöscht. „Der Wagen wurde zur weiteren Untersuchung der Brandursache von der Polizei sichergestellt“, teile ein Polizeisprecher am Montag mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016