Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Tragischer Unglücksfall auf Betriebsgelände in Naensen

Überrollt Tragischer Unglücksfall auf Betriebsgelände in Naensen

Auf dem Betriebsgelände an der Straße Masswelle in Naensen bei Northeim kam es am Montag gegen 15.40 Uhr zu einem tragischen Unglücksfall, bei dem ein 69 Jahre alter Einbecker verstarb.

Voriger Artikel
Wer vermisst eine Kalifornische Kettennatter?
Nächster Artikel
Stadt Göttingen lässt Straßen nach Unwetterpause weiter sanieren
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Naensen. Der 69-Jährige war zu Fuss auf dem Betriebsgelände unterwegs. Hierbei ging er unmittelbar vor dem Führerhaus eines Sattelschleppers mit laufenden Motor entlang.

Der 27 Jahre alte Fahrer des Sattelschleppers fuhr in diesem Moment an. Der 69-Jährige kam zu Fall und wurde überrollt.  Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Die Ermittlungen der Einbecker Polizei dauern an. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Göttingen wurde ein Gutachter der DEKRA mit der weiteren Erforschung der Unfallursache beauftragt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung