Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Trecker stürzt in Kurve um

Unfall Trecker stürzt in Kurve um

Leichte Verletzungen hat sich ein Traktorfahrer am frühen Sonnabendabend zugezogen. Mit seinem Fahrzeug stürzte er in einem Kurvenbereich auf der L 559 zwischen der Abzweigung B3 und Bördel um.

Voriger Artikel
Beim historischen Klostermarkt in Northeim haben 85 Standbetreiber tolle Ideen
Nächster Artikel
Proteste gegen NPD-Kundgebung in Heiligenstadt
Quelle: Freter

Dransfeld. Die Polizei in Hann. Münden vermutet als Unfallursache zu hohe Geschwindigkeit. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Der verletzte Fahrer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Neben der Polizei und Rettungswagen war die Ortsfeuerwehr Dransfeld mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräfte an der Unfallstelle. Bei dem Unfall waren Öl und Benzin ausgetreten. Die Untere Naturschutzbehörde wurde hinzugezogen. Ein Kran, um den Trecker wieder aufzurichten wurde ebenfalls angefordert.

Nach Auskunft der Mündener Polizei ist die Straße derzeit (Sonnabend 20:45 Uhr) noch gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Michael Brakemeier

Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“