Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Treffen der kirchlichen Jugend Lenglern

Menschenkicker, Disco und Andacht Treffen der kirchlichen Jugend Lenglern

60 Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren haben an einem kirchlichen Jugend-Event an der Kirche in Lenglern teilgenommen. Die Jugendlichen seien aus dem ganzen evangelisch-lutherischen Kirchenkreis Göttingen gekommen, so Pastor Daniel Küchenmeister.

Voriger Artikel
Stadt Münden zwingt Eigentümer zum Anschluss an nicht vorhandene Leitung
Nächster Artikel
Lichtenberg-Denkmal in Göttingen eingebürgert

Menschlicher Kicker.

Quelle: EF

Lenglern. Unter anderem hätten Jugendliche aus Barterode, Klein Schneen, Holtensen, Grone und Göttingen bei den Angeboten mitgemacht. Dazu zählten ein Workshop zu Improtheater, Trommeln, ein Menschenkicker, eine Disco und eine Andacht.

Superintendent Friedrich Selter und die Kirchenkreistags-Vorsitzende Gunda-Marie Meyer seien zu Gast gewesen, so Küchenmeister.

Vorbereitet worden sei das Event von Teamern aus Lenglern, dem Jugendkonvent der Evangelische Jugend Göttingen und dem Kirchenkreisjugenddienst.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis