Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Tresor von Wand abgerissen

Täter gesucht Tresor von Wand abgerissen

Einbrecher sind in der vergangenen Woche in das Nörtener Schützenhaus eingedrungen und haben einen 20 mal 20 Zentimeter großen Möbeltresor von einer Wand gerissen.

Was sich darin befand, ist noch unklar. Der Sachschaden beträgt der Polizei zufolge rund 370 Euro. Um in das Gebäude in der Lauenförder Straße zu gelangen, hatten die Täter ein Fenster zertrümmert. Der Tresor konnte noch nicht gefunden werden. Personen, die Hinweise zu Tätern oder zum Verbleib des Geldschranks geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Nörten, Telefon 0 55 03/10 04, oder in Northeim, 0 55 51/70 05-0 in Verbindung zu setzen.

Von Gerald Kräft

Voriger Artikel
Nächster Artikel