Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Trickdiebe auf Supermarktparkplatz in Northeim

Handtasche geklaut Trickdiebe auf Supermarktparkplatz in Northeim

Eine 79 Jahre alte Northeimerin ist am Montag auf dem Marktkauf-Kundenparkplatz Opfer eines Trickdiebstahls geworden. Wie die Seniorin gegenüber der Polizei angab, sei sie beim Einsteigen in ihr Auto von einem Unbekannten abgelenkt worden, der vorgab, dass sie Kleingeld verloren habe.

Voriger Artikel
Postzustellerin überführt Betrügerbande in Nörten-Hardenberg
Nächster Artikel
Gemeinde Rosdorf hat neuen Familienraum

Eine 79 Jahre alte Northeimerin ist am Montag auf dem Marktkauf-Kundenparkplatz Opfer eines Trickdiebstahls geworden.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Während sich die Frau auf der Fahrerseite nach den Münzen bückte, entwendete ein zweiter Mann die Handtasche vom Beifahrersitz.

Über die Täter ist nichts bekannt. Sie erbeuteten mit der Handtasche auch eine Scheckkarte, ein Portmonee mit Bargeld sowie den Personalausweis und Führerschein der 79-Jährigen. Der Gesamtschaden wird auf circa 150 Euro geschätzt.

Weitere Kunden des Supermarktes, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben und nähere Hinweise zu den gesuchten Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Northeim unter Telefon 05551 7005-0 zu melden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung