Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Udo Jürgens ist tot

Herzversagen Udo Jürgens ist tot

Der Sänger und Komponist Udo Jürgens ist tot. Er starb am Sonntag bei einem Spaziergang in der Schweiz, wie sein Management mitteilte.

Voriger Artikel
Händler auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt: Glasbläser Bernd Meinhardt
Nächster Artikel
350 Besucher beim Weihnachtsmarkt in Lödingsen

Der Sänger und Komponist Udo Jürgens ist tot. Er starb am Sonntag bei einem Spaziergang in der Schweiz, wie sein Management mitteilte.

Quelle: dpa

Der Sänger und Komponist Udo Jürgens ist tot. Er starb am Sonntag bei einem Spaziergang in der Schweiz, wie sein Management mitteilte.

Trotz sofortigen Wiederbelebungs-Massnahmen ist der Sänger und Komponist nach der Überführung im Kantonsspital Münsterlingen um 16.25 Uhr an einem akuten Herzversagen verstorben.

Udos Manager Freddy Burger, Pepe Lienhard und das ganze Management- und Tourneeteam sind geschockt und in grosser Trauer, wie die Bild berichtet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen