Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannte stehlen Dixi-Toilette in Göttingen

"Stilles Örtchen" Unbekannte stehlen Dixi-Toilette in Göttingen

Es gibt Diebe, die können offenbar sogar eine Dixi-Toilette gebrauchen. Eine solche Toilette ist am vergangenen Wochenende von einem Privatgrundstück an der Kasseler Landstraße in Göttingen gestohlen worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
Polizei Göttingen nimmt Tatzenabdrücke
Nächster Artikel
Von-Baudissin-Straße bis Ende Juli gesperrt

Göttingen. Im hinteren Bereich des Geländes, der nur über einen Stichweg erreichbar ist, wird derzeit ein Mehrfamilienhaus gebaut. Als die Mitarbeiter der Baufirma am Montagmorgen eintrafen, war ihr "stilles Örtchen" einfach weg, so die Polizei. Der Wert des mobilen Klos beträgt vermutlich rund 1000 Euro.
Die Polizei geht davon aus, dass die WC-Kabine mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde. Hinweise nehmen die Ermittler unter Telefon 0551/491-2115 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 15. bis 21 Juli 2017