Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte stehlen Motorrad in Grone

3500 Euro Schaden Unbekannte stehlen Motorrad in Grone

Ein Motorrad haben Unbekannte am Hartjenanger in Grone gestohlen. Die Tat ereignete sich nach Angaben der Polizei Göttingen zwischen Sonntag und Montag. Die zehn Jahre alte schwarze Honda CBR 600F war vor einem Wohnhaus abgestellt.

Voriger Artikel
Die schönsten Urlaubsfotos
Nächster Artikel
Millionen-Betrug mit Küken-Sortierern

Ein Motorrad haben Unbekannte am Hartjenanger gestohlen.

Quelle: dpa

Grone. Die zehn Jahre alte schwarze Honda CBR 600F war vor einem Wohnhaus abgestellt. Nach Angaben des Besitzers hatte das Motorrad noch einen Wert von etwa 3000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Göttingen unter der Telefonnummer 0551/491-2115.

Von Andreas Fuhrmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region