Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannter Fahrer rammt Auto

Fahrerflucht in Groß Schneen Unbekannter Fahrer rammt Auto

Im Vorbeifahren hat am vergangenen Freitag, 4. März, ein bisher unbekannter Fahrer eines dunklen Suzuki Vitara einen an der Landstraße in Groß Schneen geparkten silbernen Ford beschädigt und dann Fahrerflucht begangen.

Voriger Artikel
Wohnungsnot, Wanderungen, schwache Regionen
Nächster Artikel
Bargeld und Schmuck erbeutet
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Wie die Polizei Göttingen mitteilt, hatte die Ford-Fahrerin vor einer Bäckerei in Fahrtrichtung Friedland geparkt und war in den Laden gegangen. Dort hörte sie einen lauten Knall und stellte fest, dass ihr Wagen hinten links beschädigt war.

Von dem Verursacher fehlt bislang jede Spur. Jedoch hat sich mittlerweile ein Zeuge gemeldet, der angegeben hat, dass ein dunkler Suzuki Vitara den Schaden im Vorbeifahren in Richtung Friedland verursacht habe. Die Polizei geht daher davon aus, dass der der Suzuki vermutlich an der rechten Fahrzeugseite beschädigt sein müsste.

Am Ford entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Weitere Zeugenhinweise oder Hinweise zum beschädigten Suzuki nimmt die Polizeistation Friedland unter Telefon 05504-937 900 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung