Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannter Gegenstand beschädigt Lkw

A7-Brücke bei Göttingen Unbekannter Gegenstand beschädigt Lkw

Ein Sattelzug ist am Dienstagabend auf der Autobahn 7 in Höhe Göttingen-Nord von einem bisher unbekannten Gegenstand getroffen und leicht beschädigt worden. Der 42-jährige Fahrer aus Schleswig-Holstein kam mit dem Schrecken davon, berichtet die Polizei.

51.556785 9.879368
Google Map of 51.556785,9.879368
Mehr Infos
Nächster Artikel
Der Abriss hat begonnen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Der Mann hatte demnach die A 7 in Richtung Norden befahren, als er beim Unterqueren der Brücke "B 27 neu" in Höhe der Anschlussstelle Göttingen-Nord ein Schlag an seinem Fahrzeug verspürte. Als er später auf einem Parkplatz nachschaute, stelle er fest, dass der linke Außenspiegel der Zugmaschine beschädigt war.

 Gegenüber der Polizei gab der Mann an, er habe unmittelbar vor dem Schlag einen Schatten auf der Brücke wahrgenommen. Ob jemad etwas von der Brücke geworfen hat und wenn ja, was, konnte der Fahrer nicht sagen. Auch wurde auf und neben der A 7 kein entsprechender Gegenstand gefunden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsbeleuchtung in Göttingen und Umgebung