Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Unbekannter entreißt Seniorin die Handtasche

Raub in Göttingen Unbekannter entreißt Seniorin die Handtasche

Ein unbekannter Mann hat einer 76-jährigen Seniorin in Geismar die Handtasche geraubt. Der Vorfall ereignete sich der Polizei zufolge am Mittwoch gegen 13 Uhr an der Straße Auf der Wessel.

Voriger Artikel
Lebenslange Haft wegen heimtückischen Mordes
Nächster Artikel
Vom Lehrer zum kulinarischen Botschafter
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Die Frau ging demnach auf dem Gehweg, als sich ihr plötzlich ein Mann von hinten näherte und ihr dann unvermittelt die Handtasche von der Schulter riss. Danach lief der Räuber in Richtung Hauptstraße davon. In der Tasche befanden sich neben persönlichen Gegenständen etwa 15 Euro Bargeld.

Der nach Polizeiangaben südländisch aussehende schlanke junge Mann soll etwa 17 bis 18 Jahre alt und 1,60 bis 1,65 Meter groß sein. Er hatte dunkle kurze Haare und war mit einer roten kurzen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0551/491-2115.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“