Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Unfall am Groner Tor: Drei Verletzte

Unfallursache unklar Unfall am Groner Tor: Drei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall am Groner Tor sind am Montagmittag drei Insassen eines umgekippten Kleinwagens jeweils leicht verletzt worden. Das Auto war mutmaßlich beim Einbiegen in die Gronertorstraße von einem Geländewagen angefahren worden.

Voriger Artikel
Fans des FC St. Pauli randalieren auf Göttinger Autobahn-Raststätte
Nächster Artikel
Finanzausschuss Bovenden empfiehlt Gemeinkostenumlage für Gräber
Quelle: Heller

Göttingen. Weil der Kleinwagen auf der Seite lag, konnten sich die Insassen zunächst nicht selbst befreien, so dass die Feuerwehr gerufen wurde. Die Fahrerin des Autos erlitt einen Schock.

Die weiteren Insassen wurden offenbar nur leicht verletzt. Die genaue Unfallursache sowie die Schadenshöhe stehen noch nicht fest.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis