Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall auf der B3 bei Dransfeld

Von Fahrbahn abgekommen Unfall auf der B3 bei Dransfeld

Bei einem Unfall in den Schedener Kurven ist am Mittwochmorgen der Fahrer eines Lastwagens verletzt worden.

Voriger Artikel
„Neue Wege gehen“: Innovationspreis 2015 des Landkreises Göttingen
Nächster Artikel
Internationaler Frauentag 2015 in Göttingen

Bei einem Unfall in den Schedener Kurven auf der B3 bei Dransfeld ist am Mittwochmorgen der Fahrer eines Lastwagens verletzt worden.

Quelle: Kunze

Der Mann war mit seinem Sattelzug auf der B3 von Scheden in Richtung Dransfeld unterwegs, als er gegen 8.50 Uhr plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam und in den Graben fuhr.

Dabei kippte der mit Schotter beladene Lastwagen um.

Der Fahrer wurde nach Angaben der Polizei mit leichten Verletzungen und einem Schock ins Krankenhaus gebracht. Die Straßenmeisterei sicherte die Unfallstelle.

Derzeit laufen die Bergunsgarbeiten noch. Die Ursache für den Unfall ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Vermutlich habe der Fahrer zum Zeitpunkt des Unfalls gesundheitliche Probleme gehabt.

Bei einem Unfall in den Schedener Kurven ist am Mittwochmorgen der Fahrer eines Lastwagens verletzt worden. © Burkhardt

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"