Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall legt Berufsverkehr lahm

Bürgerstraße Unfall legt Berufsverkehr lahm

Bei einem Unfall auf der Bürgerstraße ist am Mittwochnachmittag eine Fußgängerin verletzt worden. Die 33 Jahre alte Frau aus Jena hatte auf Höhe des Gauß-Denkmals versucht, die Bürgerstraße zu kreuzen. Kurz bevor sie die andere Seite erreichte, wurde sie vom Auto einer 35-Jährigen erfasst und verletzt.

Voriger Artikel
Bienen, Vögel und wir
Nächster Artikel
Mehr Fahrradfreundlichkeit


Quelle: dpa

Göttingen. Nach Informationen der Polizei kam es gegen 15.40 Uhr im dichten Berufsverkehr in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerunterführung zu der Kollision. Die 33-Jährige wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Straße musste im dichten Berufsverkehr für etwa eine halbe Stunde in Richtung Groner Tor gesperrt werden.

Von Matthias Heinzel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
GT-Nightlounge im Amavi Wild Göttingen am 9.12.2017