Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Unfall in der Oberen Straße in Lütgenrode

Durch Sonne geblendet Unfall in der Oberen Straße in Lütgenrode

Bei einem Verkehrsunfall in der Oberen Straße in Lütgenrode ist am Donnerstagnachmittag ein 21 Jahre alter Autofahrer leicht verletzt worden.

Voriger Artikel
Auto landet nach Unfall bei Northeim auf Bahnübergang
Nächster Artikel
Einbeck: Mutmaßlicher Täter wegen sexueller Handlungen vor Kindern gesucht
Quelle: Symbolbild, dpa

Lütgenrode. In der Ortsdurchfahrt war eine 22-jährige Frau aus Hardegsen mit ihrem Wagen auf das Auto des 21-Jährigen aufgefahren, als er auf das Gelände der Tankstelle abbiegen wollte. Die 21-Jährige sagte, sie habe wegen der grellen Sonne zu spät bemerkt, dass der Vorausfahrende den Blinker eingeschaltet und abgebremst hatte. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

hein

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen