Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Unfall mit leichtverletzter Fahrradfahrerin in Northeim

Mit Lkw kollidiert Unfall mit leichtverletzter Fahrradfahrerin in Northeim

Mit leichten Verletzungen ist am Freitag eine 37-jährige Radfahrerin in ein Northeimer Krankenhaus eingeliefert worden. Sie war mit einem Klein-Lkw zusammengestoßen.

Voriger Artikel
Unwetter kostet allein Gemeinde Friedland mindestens 137 700 Euro
Nächster Artikel
Göttinger Genussmeile eröffnet

Northeim. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei in Northeim gegen 16.35 Uhr. Der 43-jährige Fahrer eines Piaggio Klein-Lkw war auf der Breslauer Straße in Richtung Göttinger Straße unterwegs. Auf Höhe der Einfahrt zum Conti-Gelände habe er die dortige Linkskurve derart geschnitten, dass der Fahrradfahrerin aus Katlenburg-Lindau kollidierte.

Die Fahradfahrerin musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. An Fahrrad und Klein-Lkw entstand ein Schaden von rund 700 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016