Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Unimog stürzt auf 64-Jährigen

Unfall im Wald Unimog stürzt auf 64-Jährigen

Auf einem abschüssigen Waldweg in dem Waldgebiet Billingshäuser Schlucht ist am Sonnabend ein 64 Jahre alter Waldarbeiter unter seinem Unimog-Gespann geraten und verletzt worden.

Gegen 14.30 Uhr war der Unimog mit Holzanhänger aus bislang unbekannten Gründen umgekippt. Der 64 Jahre alte Fahrer wurde unter dem Gespann begraben, konnte aber leicht verletzt geborgen und ins Klinikum gebracht werden. Die Feuerwehr Göttingen musste ins Erdreich auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen. Die Unfallstelle wurde außerdem durch Mitarbeiter der Unteren Wasserbehörde begutachtet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region