Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Uslar: Pkw beschädigt

Unfall Uslar: Pkw beschädigt

Bei einem Verkehrsunfall in Uslar-Delliehausen ist am Montagmorgen ein Pkw an der Oberen Hajestraße beschädigt worden.

Voriger Artikel
Knöllchen-Horst: Beleidigungen im Beleidigungs-Prozess
Nächster Artikel
Migranten verteidigt: 14-Jähriger aus Staufenberg erhält Ohrfeige
Quelle: dpa/Symbolbild

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte ein 68-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Bereich Dransfeld mit seinem Fahrzeug rückwärts auf dem Vorhof des Seniorenheims Forellenhof rangiert und war dabei gegen das geparkte Auto eines 45-Jährigen aus Uslar gestoßen. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 4000 Euro. Der verantwortliche Fahrer entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, kehrte dann aber zurück. r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 3. bis 9. Dezember