Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
VW Golf brennt in Höckelheim

Brand VW Golf brennt in Höckelheim

Mit dem Schrecken ist ein 36-jähriger Autofahrer davon gekommen, als sein Wagen plötzlich Feuer fing.

Voriger Artikel
Inge Fischer gründet Lachclub in Bovenden
Nächster Artikel
Infostand am Gänseliesel Göttingen über Charlie Hebdo

Aus bislang unbekannter Ursache fängt der Golf am Sonnabend Feuer und brennt aus.

Quelle: Lange

Höckelheim. Der Mann war nach Angaben von Horst Lange, Pressesprecher Kreisfeuerwehr Northeim, am Sonnabend gegen 14.10 Uhr mit seinem Golf auf der Bergstraße in Höckelheim unterwegs als unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite plötzlich aus noch unbekannter Ursache Qualm und Flammen aufstiegen.

Er stoppte den Wagen und verließ sofort das Fahrzeug. Mit seinem Mobiltelefon verständigte er Polizei und Feuerwehr. Die Feuerwehr löschte den Brand, der Fahrer blieb unverletzt. Die Straße musste für 30 Minuten gesperrt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"