Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Werbetafeln und keine Blitzer

Göttingen Werbetafeln und keine Blitzer

Doch keine Blitzer! Das Rätsel um die merkwürdigen silberfarbenen Stelen, die in den vergangenen Tagen an verschiedenen Orten im Stadtgebiet am Straßenrand aufgetaucht sind, ist gelöst. Es handelt sich dabei um die Haltevorrichtungen für elf Werbetafeln der Firma Schwarz Außenwerbung.

Voriger Artikel
Göttinger Chor singt im Petersdom
Nächster Artikel
Wichtiger Impuls für neues Quartier
Quelle: GT

Göttingen. Nach und nach werden jetzt die eigentlichen Tafeln an die Stelen, die zum Beispiel an der Dransfelder Straße oder der Güterbahnhofstraße aufgestellt wurden, montiert. In den sozialen Netzwerken wurde zuvor spekuliert, dass es sich bei den Stelen um neuartige Blitzer handeln könnte. Sichtbare Kabel verstärkten diesen Eindruck. Diese sind allerdings nur aufgrund der Beleuchtung der künftigen Werbetafeln verbaut.bk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"