Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Verdienstkreuz für Martin Balleer

Göttingen Verdienstkreuz für Martin Balleer

Martin Balleer, ehemaliges Vorstandsmitglied der Gothaer Lebensversicherung, hat am Freitag das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland erhalten. Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler überreichte Balleer die Ehrung im Namen des Bundespräsidenten.

Voriger Artikel
Leben der Kurden
Nächster Artikel
Auf Verbrecherjagd im Internet

Göttingens Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler überreicht Martin Balleer das Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland.

Quelle: bib

Göttingen. Balleer wurde für seine "vielfältige ehrenamtliche Arbeit" geehrt. Er war unter anderem für die Deutsche Aktuarvereinigung und die Internationalen Händel-Festspiele ehrenamtlich tätig.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 9. bis 15. September 2017