Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Verkehrsunfall in Dransfeld

Höhe Ossenfeld Verkehrsunfall in Dransfeld

Auf der B3 in Dransfeld ist es am Freitagmorgen in Höhe Ossenfeld zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Wagen der Fahrerin war dabei von der Fahrbahn abgekommen und in den Seitengraben geschlittert.

Voriger Artikel
Göttinger Auszubildende lösen Wette ein
Nächster Artikel
Keine Freunde für den "Freundeskreis"

Der Wagen der Fahrerin hatte sich komplett überschlagen.

Quelle: Matthias Freter (Ortsfeuerwehr Dransfeld)

Dransfeld. Die Ortsfeuerwehr Dransfeld war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort, die Fahrerin konnte jedoch schon vor dem Eintreffen der Feuerwehrkräfte aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Unfallursache ist derzeit noch unbekannt.

Auch die Polizei war vor Ort.

Quelle: r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung